Kommentar von tarnumhang am 27.02.2006 08:20:05 
Vielen Dank,
da finden viele SuS sicher noch genug Platz für schöne bunte Ostereier.

Kommentar von igellady am 27.02.2006 10:17:39 
Das
ist auch schön geworden. Werde ich übernehmen. Danke für die Vorlage :-)))

Kommentar von veneziaa am 27.02.2006 14:25:27 
Danke
auch dieses Material übernehme ich, obwohl ich sonst nicht so der Osterfan bin.. Ich werde das Mandala als Vorlage benutzen und es ausweiten lassen. Sicherlich passen da noch bunte Eier, Blümchen u.a. drauf. Danke!

Kommentar von kyrah am 27.02.2006 18:16:56 
Dankeschön
für dieses Mandala. Das Hühnchen hast du prima gezeichnet. Ich weiß, wie viel Arbeit hinter gemalten Bildern steckt. Dürfen wir auf weitere Bilder hoffen!LG K.

Kommentar von achatia am 14.03.2006 22:15:20 
Klasse Form
Schön, dass die Mandalas mal nicht rund sind! So sind sie auch noch prima zu erweitern. Ausserdem sind viele Mandalas für meine Schüler (Sonderschule) viel zu voll und unübersichtlich. Die hier sind klasse für meine Kinder! DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können