Kommentar von rockalex am 31.05.2006 22:44:43 
schönes Referat
. . . . normfreies Turnen passt zum jetzigen Zeitgeist; auch ich finde es in unserer Gegenwart angebracht und habe viel Spaß in meinen "normfreien Stunden" . . . ; doch traue ich mich zu wetten, dass in einigen Jahren der Wunsch nach klaren Regeln und Normen ("Wie ist es denn nun richtig?") wieder aufkommt . . . abwarten ?

Kommentar von rockalex am 16.10.2006 18:39:20 
Schöne theoretische Abhandlung . . . .
. . . . aber ein paar Übungen für die Praxis im Sportunterricht würden dem Ganzen erst die richtige Würze geben . . . . Der Schneider Toni (Dozent für Turnen in München hat mal schöne Anregungen zusammengestellt; vielleicht weiß ein anderes 4teachers Mitglied hier Genaueres ? ! ? ! ) Grüße rockalex

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können