Kommentar von intensivkurs am 27.02.2006 21:51:04 
Gute Idee;
üblicherweise werden doch immer nur Aufgaben abgefragt; aber auch dieses Wissen ist wichtig.

Kommentar von wabami am 28.02.2006 10:37:35 
Traurig,
dass man es in Klasse 5 üben muss! Ich kann mich entsinnen eben diese Übersicht (ohne Potenzieren) in Klasse 2 als Lesezeichen für das Mathebuch gebastelt zu haben - ich habe es heute noch!!! Aber wenn es nicht sicher sitzt, ist es ganz richtig diese Begriffe explizit zu üben!!

Kommentar von joqui am 17.06.2007 22:55:54 
Danke !!
Da ich nun am Ende der vierten Klasse den Begriff Terme und Gleichung einführen will, kommt dieses Vokabel-AB wie gerufen. ... Wo ich's mit Mathe doch so gar nicht hab *dankbar sei* liebe Grüße joqui

Kommentar von yonas am 10.05.2012 19:11:57 
Lesezeichen
Finde die Idee eines "Lesezeichens" genial! Werde mit meiner Klasse eines anfertigen und laminieren, so kann es als Seitenmerker im Mathebuch bleiben!! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können