Kommentar von oblong am 12.04.2006 09:40:30 
Etwas wenig Auswahl ...
lässt du da den Schülern, frankie75. Bei Tagen religiöser Orientierung (Einkehrtage) für die 11.Klasse habe ich den Schülern viel mehr Möglichkeiten der Auswahl angeboten und damit ein tolles Gespräch in Gang gebracht, was ihnen wichtig ist im Leben. Jetz habe ich ja Ferien; wenn die Reds ihren verdienten Urlaub hinter sich gebracht haben, werde ich entsprechendes Material anbieten. Vielen Dank! Grüßle, oblong

Kommentar von hesse am 14.11.2006 17:16:34 
Haben denn die Schüler auch die Möglichkeit
auf Extrakärtchen eigene Werte einzubringen? Das wäre für die nachfolgende Aufarbeitung sicher sehr wertvoll. LG Hesse

Kommentar von tsv1860 am 25.05.2007 19:03:14 
Danke...
...für diesen tollen gedanklichen Anstoß, den ich für meine eigene Arbeit nutzen werde.

Kommentar von saddie24 am 06.11.2009 07:15:38 
gute anregung
für die schüler. meine schüler wusten anfangs gar nicht was gemeint ist. so hatten sie einen anstoss und konnten weitere beispiele finden. danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können