Kommentar von wencke_g am 28.02.2006 17:01:14 
Mir gefallen...
deine Modellversuche super. Ich kannte die noch nicht! Deshalb DANKE für die Ideen!!!

Kommentar von tarnumhang am 28.02.2006 23:17:58 
Vielen Dank
für dein AB zur Schallverstärkung im Ohr. Das AB ist übersichtlich gestaltet, die Formulierungen zur Versuchsdurchführung und Aufgabenstellung sind eindeutig verständlich formuliert.

Kommentar von enthammer am 30.03.2006 15:34:20 
Sehr pfiffig
... sowas macht Spaß und bringt den S. Einsicht. Danke!!

Kommentar von rattlesnake am 03.10.2006 10:12:45 
mal sehen...
ob meine das so umsetzten uns verstehen können ;-) Aber sich finds Klasse

Kommentar von janna_84 am 31.03.2010 12:53:23 
gute Idee
so wird es für die Schüler sicherlich greifbar!

Kommentar von lady1001 am 28.10.2011 14:42:33 
Davon sollte es mehr geben ;) Danke!
Ich bin total begeistert, es ist unkompliziert, innerhlab von sehr kurzer Zeit einfach nachzumachen und verdeutlicht sehr gut den Vorgang der Schallverstärkung im Mittelohr!!

Kommentar von curie am 29.10.2011 15:37:38 
Leicht errötend...
bedanke ich mich für die positive Rückmeldung. Mittlerweile habe ich ja in der Tat allmählich doch eine Reihe Arbeitsblätter mit sehr viel Arbeitsaufwand gestaltet - bloß enthalten die immer so viele Abbildungen mit Copyright, dass sie ohne nichts wert sind (und auch z.T. nicht funktionieren. Und alle Links dazu noch mal raus suchen... Das ist so mit der Hauptgrund, warum ich hier nichts weiter eingestellt habe. Nun freue ich mich über die Anerkennung natürlich und werde das doch noch versuchen. Irgendwann gleich nach den drei Klassensätzen HÜs... ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können