Kommentar von vectra am 28.02.2006 17:17:11 
finde
deine idee prima. war schon am überlegen, wie die erste stunde nach dem praktikum ablaufen könnte. dank deiner anregung bin ich nun einen großen schritt weiter. dein material kommt wie bestellt. danke!

Kommentar von cbu am 28.02.2006 17:52:30 
echt gut
finde ich diese Spielidee. Eignet sich auch für andere Anlässe. danke sagt cbu

Kommentar von yajo am 28.02.2006 17:54:02 
Schade
dass meine erste Stunde schon vorbei ist!! Aber ich werde mir das Material auf jeden Fall für nächstes JAhr speichern!!! Ich habe mit den 11t-Klässlern einen schnöden Sitzkreis gemacht!

Kommentar von ik7 am 28.02.2006 19:19:19 
Schwer beeindruckt!
Tolle Idee - jetzt sehne ich mich geradezu nach dem ersten Tag nach dem Betriebspraktikum Werde es an interessierte Kollegen weiterrreichen. Gruß ik7

Kommentar von purzel3 am 28.02.2006 20:05:08 
endlich mal
eine tolle Idee, bei der auch stillere Schüler richtig loslegen können. Thxs für das prima Matrial!!

Kommentar von tarnumhang am 28.02.2006 23:33:40 
Super Idee!
Zum Glück steht das Praktikum meiner SuS noch bevor, so dass ich das Spiel noch einsetzen kann. Danke

Kommentar von sheera am 01.03.2006 16:22:55 
deine Spielideen...
sind einfach hervorragend. Ich bin begeistert. Ich hoffe, dass wir weiterhin mit solchen kreativen Spielen von dir versorgt werden :) Viiiiiielen Dank!!!

Kommentar von s_weiden am 07.03.2006 19:52:13 
Einfach klasse!
Vielen Dank für die gute Idde - und die links zu den pics Super :-))

Kommentar von hauptschulchaot am 06.04.2006 13:06:10 
supi
hi, habe eine 8. klasse die im mai ins praktikum geht...ich glaube dieses spiel hilft ihnen nach drei wochen ihre arbeit zu reflektieren, ohne das jeder das glieche erzählen muss... danke hauptschulchaot

Kommentar von rosenresli am 05.05.2006 20:13:10 
Super, toll!
Meine 8.Klasse kommt in zwei Tagen aus dem Berufspraktikum, ich freue mich auf den Einsatz des Spieles! Danke!!

Kommentar von maria77 am 27.11.2007 18:07:24 
Vielen Dank!!!!
Habe das Spiel gestern, erster Tag nach dem Praktikum aufgegriffen *Daumenhochhalt*, es war super!!!! Habe es mit 5er Gruppen eingesetzt, genial. LG maria77

Kommentar von lanzelott am 27.09.2009 18:26:27 
Herzlichen Dank,
ein ganz tolles Spiel zur Nachbereitung. VG Lanzelott

Kommentar von trene am 12.10.2009 15:52:18 
Klasse Idee
ich bin momentan mobile Reserve und betreue eine recht aufgeweckte 8. Klasse, da kommt mir dein Spiel für nach-dem-Praktikum grade recht. Vielen Dank

Kommentar von tannile am 15.05.2011 16:27:33 
Eine...
... richtig tolle Idee! Vielen Dank!

Kommentar von erna5 am 06.11.2011 10:20:43 
seeeeehr schön!
Wow, das ist wirklich eine tolle Idee, so an das Thema heranzugehen. Habe schon viel ausprobiert und war noch nie so richtig zufrieden. Dieses Jahr werde ich das ausprobieren. Danke!

Kommentar von kertsin am 04.11.2012 18:38:03 
Toll Idee!!
Nach dem 5. Praktikum gingen mr so langsam die Ideen aus, wie man die Nachgestaltung anregend und zugleich kommunikativ gestaltet! Deine Spielidee inklusive der tollen Aufbereitung kam mir jetzt gerade recht!Vielen Dank!

Kommentar von trennity am 05.03.2016 08:36:10 
Tolles Spiel!
Werde ich direkt in der 1. Stunde nach dem Praktikum anwenden, ich versuche es über das Smartboard, sodasss die Klasse gemeinsam spielen kann. Danke!!!

Kommentar von schrowe am 17.07.2016 15:49:19 
Super
Die Idee ist klasse. Leider funzen die Links nicht mehr. ;) Aber da kann man sich ja selbst was suchen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können