Kommentar von katbo13 am 24.09.2006 13:18:03 
Gute Idee
Ich habe dein Rätsel für meine Zwecke etwas abgeändert. Wäre vielleicht hilfreich für die anderen, wenn du die Lösung mit dazu gibst, denn bräuchte man weniger Zeit, es selbst durchzusehen. Gruß Katbo13

Kommentar von lunasagalle am 08.11.2010 16:43:19 
Nette Idee
Aber ich stimme zu, das mit den fehlenden Lösungen ist ein bisschen unpraktisch.

Kommentar von rooster am 08.11.2010 17:36:20 
Mitarbeit
Im Jahr 2006 haben wir noch Material ohne Lösungen frei geschaltet - das Mitglied war längere Zeit nicht online und liest den Kommentar evt. gar nicht und kann infolgedessen auch nicht ergänzen. Als Redakteur schlage ich vor: Ein Nutzer lädt die gefundene Lösung hoch und ich schalte sie so frei, dass man den ursprünglichen Verfasser und den / die Ergänzer/in erkennen kann.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können