Kommentar von haddorf am 19.02.2008 23:37:28 
Kurze Frage
Warum unterteilst du das "Milch"-ch in Kniebeuge und hinhocken? Gab es dafür einen besonderen Grund? Ansonsten eine nette Idee! Danke sagt Haddorf

Kommentar von gaenselilie am 02.03.2008 19:55:30 
Antwort
Im ersten Absatz geht es darum, die Wörter mit ch überhaupt erst einmal zu erkennen - da ist auch ein Kuchen-ch dabei! Erst im 2. Absatz sollen sie dann auch zu den unterschiedlichen Lauten unterschiedliche Bewegungen machen.

Kommentar von beagleine am 19.04.2009 15:28:43 
Vielen Dank!
Schöne Idee!

Kommentar von akten am 28.01.2010 18:57:01 
Super!
Behandle gerade das ch und werde es morgen gleich ausprobieren. Vielen Dank!!!

Kommentar von tanisan am 03.05.2010 19:14:58 
tolle Idee!
Wurde angerufen, ob ich morgen Vertretung in einer absolkut unbekannten 2. Klasse in Deutsch Vertretung machen kann - HILFE! Das hier ist eine sehr gute Idee - ich bin gerettet und sehr gespannt, wie es morgen läuft :)

Kommentar von littletopenga am 01.04.2011 18:26:48 
Tolle Idee,
diese Geschichte nehme ich gleich nächste Woche als Einstieg für ch. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können