Kommentar von anne1320 am 02.03.2006 23:59:43 
Danke
für dieses Arbeitsblatt. Meine Schüler lieben es, Bilder auszumalen und ich liebe es, wenn sie Arbeitsanweisungen folgen. Also ist jeder glücklich. LG Anne

Kommentar von pari am 03.03.2006 11:40:52 
Mathe-Mandalas
Witzige Idee, diese beiden Dinge miteinander zu verbinden. Ich werd' sie im Vertretungsunterricht einsetzen - auf die Gesichter der Kids freue ich mich schon. Ganz lieben Dank. Pari

Kommentar von fairytale1 am 15.04.2006 17:54:36 
ich gestehe!
ich bin bereits auf suche für meine nächste erste*smile*..wunderschönes material,danke!

Kommentar von intensivkurs am 05.06.2006 17:27:09 
Vielen Dank
für das schöne Material. Kann ich gerade gut für meinen Untericht in der DaZ-Klasse gebrauchen.

Kommentar von iris-78 am 04.12.2006 15:08:24 
Danke!
Ist sehr gut angekommen und passt gerade zur Jahreszeit.

Kommentar von fidelia am 09.07.2019 14:47:18 
Perfekt geeignet!
Danke für das schöne Material! Übermorgen besuchen uns die Vorschüler und ich war auf der Suche nach einer schnellen Hilfe für die gemeinsame Stunde. Bei dir habe ich die Hilfe gefunden. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können