Kommentar von mariapizza am 03.03.2006 13:06:37 
Sorry ...
... habe Anbdi Brehme Unrecht getan. Den Schwachsinn "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" sagt man natürlich Andi Möller nach. ;-)

Kommentar von indidi am 03.03.2006 17:46:46 
richtiger "Andi"
Hab das Lösungsblatt ausgebessert. ;-)

Kommentar von backe am 04.03.2006 12:24:13 
danke...
für dieses kurzweilige material. ich werde mich mit beginn der wem bzw. als einstimmung darauf, gerne deiner arbeit bedienen! danke dafür! backe

Kommentar von kfmaas am 04.03.2006 14:43:42 
Wirklich
sehr interessant, nicht nur für Schüler. Ich habe einen Schüler, der mein Wissen täglich mit einer Quizfrage testet. Er wird sich freuen über diese neuen Fragen.

Kommentar von mariapizza am 04.03.2006 17:55:03 
für kfmaas ...
... und deinen schüler habe ich extra noch einen block zum thema futbol y soccer entworfen. viel spaß. wenn´s nicht reicht, sag einfach bescheid. ;-) uli

Kommentar von feul am 05.03.2006 09:43:32 
2.Teil..........
......von der Redaktion angehängt!

Kommentar von baerbelgl am 10.05.2006 00:27:55 
"Ein MUST" ???
Gu meintest wohl "ein MUSS" :-) Ein Lehrer sieht hier den Fehler sofort! Damit es nicht länger in den Augen wehtut, korrigier das doch mal bitte!

Kommentar von mariapizza am 10.05.2006 10:17:58 
Must oder Muss ...
... ich habe mich neudeutsch für MUST entschieden. Sorry. äh - Entschuldigung.

Kommentar von frauschnabel am 04.06.2006 12:11:31 
ob nun
muss oder must oder gu statt du :-) Danke für die mühe und das schöne Material, meine Kids werden es dir danken

Kommentar von schneegans am 12.06.2006 21:02:21 
Lösung zum Glück-toll aktuell
Zum Glück gibt es Lösungen! Hätt ich sonst nicht gewusst, so kann ich mal ein paar "Fußballprofis necken! Thanks!

Kommentar von frankenrw am 27.03.2007 22:31:18 
DANKE...
...denn dieses Quiz ist auch im "Jahr danach" in Vertretungsstunden noch ein absoluter "Bringer"!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können