Kommentar von sonnenblume100 am 04.03.2006 08:38:49 
Angegebene Themen richtig?
Mal ganz dumm nachgefragt: Bezieht sich das wirklich auf die Units 1-4? Ich kann weder das Present Progressive noch can und must in der Übung entdecken? Habe ich was übersehen? Ich hätte jetzt spontan das Material den Units 1-2 oder vielleicht noch 3 zugeordnet. Aber ansonsten sind die Materialien gut für eine Wiederholungsstunde geeignet, meiner Einschätzung aber zur Wiederholung der Units 1-2. Danke für das Übungsmaterial!

Kommentar von mswiesel am 06.03.2006 18:11:30 
stimmt!
sorry, hatten etwas probleme, weil ich meinen unit 1-4 test ein zweites mal hochladen musste. habe wohl den ersten Grammatiktest erwischt, der tatsächlich nur über unit 1 und 2 ging...werde den neueren heute hochladen....mswiesel

Kommentar von stef1205 am 12.11.2007 20:07:58 
Danke
Vielen Dank - so schnell ist ein passgenaue Arbeit gestrickt!

Kommentar von bernstein am 15.10.2012 19:35:59 
jetzt müsste alles stimmen
und eine lösung hängt auch an.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können