Kommentar von three am 05.03.2006 16:13:53 
verständnisfragen:
was ist das ziel? da + und - würfel im spiel sind kann es ja nicht lauten "wer zuerst bei 50 ist"? oder versteh ichs nur nicht? in welcher klassenstufen rechnen die kinder denn schon im negativen bereich? (könnte doch sein, dass der minuswürfel häufiger als der pluswürfel fällt). klingt nach einer netten idee, besonders, dass die autos in verschiedene richtungen fahren!

Kommentar von sheera am 05.03.2006 16:37:03 
supernette Idee
sehr anschaulich, das Spiel macht den Schülern bestimmt Spaß! Werde ich gerne mal ausprobieren :) @three normalerweise werden negative Zahlen in der 7. Klasse eingeführt. Ziel ist innerhalb von sechs Runden die größere Zahl zu "erspielen"

Kommentar von tarnumhang am 05.03.2006 20:58:34 
Hatte auch zuerst Verständnisprobleme,
deshalb danke für Spiel und Hilfekommentar.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können