Kommentar von marion am 05.03.2006 20:47:07 
Vielen Dank,
für das Mandala. Ich finde es eine gute Idee, die Kinder frei malen zu lassen, was sie mit dem Frühling verbinden. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

Kommentar von tarnumhang am 05.03.2006 21:04:42 
Vielen Dank
für die Anregung und die Ideen dazu.

Kommentar von bsvd06 am 12.12.2007 17:36:50 
tolle Vorlage
ich habe sie jetzt auf die Winterzeit für meine Ethik-Kinder abgewandelt. Vielen Dank für die Arbeit! bsvd

Kommentar von hoju am 21.04.2008 21:55:41 
Danke für die Idee!
Manchmal ist es ganz schön schwer, passendes Material zu finden, dass möglichst viele Schüler zu einem doch altbekannten Thema in Klasse 5 noch anspricht. Bin von der Idee des Mandala begeistert und werde es - mit einigen Abänderungen - mit Freude einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können