Kommentar von oblong am 11.04.2006 23:34:05 
Wohltuend ...
... o Kollegin, ist deine gelungene Phantasiereise in die ehrfurchtserheischende Welt der mittelalterlichen Bibelabschriften. Den Eingang zu dieser Welt würde ich gerne etwas behutsamer gestalten, aber ich bedanke mich für die gute Anregung. Vielen Dank! In Anerkennung oblong

Kommentar von rockalex am 19.05.2006 23:07:40 
Einen Versuch wert!
Danke ! - Ein netter Einstieg in das Thema, den ich gerne einmal ausprobierten werde. . . . mit Musik ? ? ? . . . ohne Musik ? ? ? . . .

Kommentar von magistralatina am 30.05.2006 13:40:46 
ich persönlich
finde es ohne Musik besser, wenn Text gesprochen, also vorgelesen wird, zumal ja in einer Bibliothek auch kaum Geräusche zu hören sein sollten... Probiere es aus und erzähl mir, wie`s war!

Kommentar von honeybea am 31.08.2007 09:09:14 
wunderbar
vielen lieben dank für diese nette verbindung von meditiation und einstimmung ins thema. habe eine recht unruhige klasse 5 - freitag 6. stunde - und deine kleine reise hat uns allen richtig gut getan. liebe grüße honeybea

Kommentar von polly-holly am 26.03.2009 14:25:19 
Herzlichen Dank
für die einprägende Erzählung. Selbst wenn man die Geschichte liest, fühlt man sich in dieses Kloster hineinversetzt. Deine Idee ist echt toll. Gruß, Kirsten

Kommentar von greeneyed am 05.01.2013 11:06:15 
danke
klingt gut, werde ich am DI ausprobieren :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können