Kommentar von balule am 05.03.2006 20:45:00 
ui
das wäre auch ein würdiges 3000stes Material gewesen... Vielen Dank sahh66!!

Kommentar von greencard am 05.03.2006 21:07:30 
Dein Material
hat mich sehr neugierig gemacht! Ich habe das Buch zwar bislang nie als Klassenlektüre eingesetzt, aber da du mit so viel Liebe zum Detail an deinen Materialien gearbeitet hast, muss ich mir das Buch genauer vornehmen. Vielen Dank, dass du die einzelnen Sequenzen mit so vielen Begleitkommentaren und Verlaufsbildern versehen hast. Somit kann man deine Ideen viel besser nachvollziehen. Vielen Dank! ... Und das wäre, in der Tat, ein würdiges 3000stes gewesen ;o)

Kommentar von uschoon am 25.03.2006 15:47:21 
Level 4, gut lesbar
In meiner 6.Klasse (Orientierungsstufe) haben vor einigen Jahren alle Schüler dieses Buch interessiert gelesen, weil es auch von der Aufmachung und dem Schriftbild sehr ansprechend ist. Empfehlenswert!!

Kommentar von nixblicker am 26.04.2009 21:30:39 
Interessante Anregungen
Da steckt eine Menge Arbeit drin. Ich werde sicher einiges davon übernehmen können. Vielen Dank.

Kommentar von hannegurke am 14.01.2010 19:18:35 
Level4
Liebe Kollegin, ganz herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Demnächst werde ich die Lektüre lesen lassen und bin sehr gespannt, wie der Unterrichtsverlauf sein wird. Mit kollegialem Gruß

Kommentar von cordel_a am 07.03.2010 08:19:09 
Vielen Dank
für dieses ausführliche Material. Es gibt mir sehr viele Anregungen für meine 6. Klasse. Ein tolles Buch!

Kommentar von crebea am 22.10.2011 16:51:00 
Vielen Dank für die Zusammenstellung von Fragen (Jeopardy-Abschlusstest)
Ich habe mit meinen Nachhilfe SuS (6./7. Klasse Realschule, Hessen) in den Herbstferien das Buch "Level 4 - Die Stadt der Kinder" gelesen. Da ich nach Beendigung der Lektüre einen Abschlusstest durchführen wollte, habe ich mich über dein entsprechendes Material sehr gefreut. Danke! Sehr schön gemacht!

Kommentar von miwal am 25.11.2012 18:31:08 
Dankeschön!
Danke für die ausführliche Zusammenstellung! Da sind viele tolle Ideen dabei! Wollte auch ein Lesetagebuch machen - wie sinnvoll ist das zu diesem Buch (habs noch nicht ganz durch)?

Kommentar von sarahmanera am 12.10.2014 19:12:12 
WOW!
Vielen Dank für das Material! Habe mir letzte Woche die Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen und bin gespannt, wie die Schüler (6. Klasse MS Bayern) reagieren. DANKEEEEE

Kommentar von hannafrey am 06.01.2016 10:20:15 
Großartig!
Vielen Dank für diese ausführliche und gut einsetzbare Materialsammlung.

Kommentar von pio am 21.01.2018 21:55:44 
Vielen Dank für deine Mühe!
Großartig einsetzbar, vielen Dank dafür!!

Kommentar von bonon am 09.06.2021 22:44:31 
Super
Vielen Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können