Kommentar von stefan6 am 21.04.2007 11:16:20 
well done!
This work sheet is pretty good!!

Kommentar von joqui am 08.08.2007 15:40:56 
Super Idee!
Ich war auf einer Fortbildung mit dem GY und die Kollegen haben behauptet, dass in der Grundschule nicht genug Wert auf schriftliche Festigung der Wörter gelegt wird und die Schüler die Voks wieder vergessen. Deine Idee finde ich genial! Nach einer Einheit könnte man immer solch ein Portfolio einschieben um das Vokabular und die Thematik nochmals zu festigen. Das probier ich gleich nächstes Jahr mit meiner dritten. Danke! joqui

Kommentar von micromaike am 01.01.2008 20:03:15 
Dankeschön
Hallöchen! Ich werde die nächsten Wochen den Englischunterricht einer Kollegin vertreten und habe das Thema pirates aus dem Magic-Buch. Da kommt dein Portfolie mehr als gelegen... also 1000 Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können