Kommentar von oblong am 11.04.2006 20:31:48 
Ein interessanter Versuch, ...
... Schülern eine Hilfe zur Nacherzählung zu geben. Erfreulich ist, dass auch sprachlich-formale Kriterien berücksichtigt werden. Wer dieses gelungene AB erweitern möchte, hat darin eine gute Vorarbeit gefunden. Wieder frage ich mich: über hundert downloads, keine Bewertung bisher? Wie faul sind Lehrer? Vielen Dank! Liebe Grüße, oblong

Kommentar von katalla am 15.05.2006 10:35:27 
Bewertung
Ich danke dir für die präzise und interessante Arbeit, die du gemacht hast. Man kenn alles sehr gut benutzen. Katalla

Kommentar von veneziaa am 03.09.2006 07:53:41 
Auch ich danke dir
Dein Beurteilungsblatt wird für mich eine gute Grundlage sein, ein auf meine Schüler zugeschnittenes zu entwerfen, um es ihnen an die Hand zu geben. Ich finde es ganz einfach fair, den Kindern gleich zu sagen, wonach sie später in einer Klassenarbeit beurteilt werden sollen. So können sie sich darauf einstellen. Auf jeden Fall Kompliment für die geleistete Arbeit und DANKE! sagt dir: veneziaa

Kommentar von greencard am 14.05.2007 22:00:10 
Eine prima Zusammenstellung, ...
... die ich gern als Fundament für meine Bewertungstabelle nutzen werde. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können