Kommentar von wabami am 07.03.2006 06:25:06 
Gefällt mir,
wenig spektakulär, aber ein solider gangbarer Weg. Durch die Schüleraktivität sehe ich zeitliche Schwierigkeiten - in einer Stunde definitiv nicht realisierbar, selbst in einer Doppelstunde (je nach Klasse) kann die Zeit eng werden.

Kommentar von xrendtel am 22.08.2006 16:00:03 
Danke ...
aus deinem Material kann ich auch noch ein paar Ideen für mein Material übernehmen. Danke für deine Mühe.

Kommentar von holyhardy am 04.10.2006 21:25:55 
sehr gut
ich finds gut und werde es morgen unterrichten und freue mich darauf

Kommentar von tsuki am 11.02.2019 18:53:30 
Toll!
Eine schöne Erklärung und Herleitung von e, war auch super um mich selbst wieder ins Thema reinzufuchsen^^ Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können