Kommentar von tarnumhang am 07.03.2006 23:53:17 
Schöne Idee!
Die Technik ist mir bekannt, bin aber noch nicht darauf gekommen, sie so einzusetzen. Da ich fachfremd Kunst unterrichte werde ich das vor Ostern gerne mal in einer Stunde einschieben. Danke

Kommentar von marion am 08.03.2006 06:04:24 
Eine gute Idee,
die ich auch einmal probieren werde. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

Kommentar von frosch72 am 08.03.2006 06:53:35 
Das sieht super aus!
Bei Wachs dachte ich erst wieder ans Bügeln, aber das ist hier ja gar nicht nötig. Danke für die Idee, frosch

Kommentar von pandalady am 08.03.2006 08:55:27 
Es ostert schon wieder sehr...
Vielen Dank für die nette und wenig zeitraubende Idee...die Osterkarten sind gesichert! Kann mich frosch nur anschließen - gut, dass nicht wieder gebügelt werden muss.. ;-)

Kommentar von maggy04 am 08.03.2006 09:28:05 
osterei
Die Idee ist Klasse und vor allem in der FLEX super einzusetzen. Danke

Kommentar von pari am 08.03.2006 10:07:58 
Danke für die Erinnerung an diese Technik.
Sie ist einfach, aber seeehr wirkungsvoll. Das Arbeiten mit einer brennenden Kerze ist bei meinen SuS sehr beliebt. Kunstwerke, die zu Festen auch noch zu Karten, etc. werden, finde ich wegen des Schreibanlasses besonders gut. Danke für die eingescannte Karte. LG pari

Kommentar von hippopotame am 08.03.2006 10:36:26 
kein offenes Feuer
Bei uns sind Kerzen strengstens untersagt. Für diese motivierende Idee muss ich mich wohl darüber hinwegsetzen.

Kommentar von uli13 am 11.01.2008 23:11:34 
Das Osterei sieht sehr gut aus
Mal etwas Anderes. Gute Idee!

Kommentar von flottesmottchen am 05.04.2009 04:21:50 
tolle Idee-
dazu mein Tip-ich nehme bei solchen TEchniken immer passpartout-Karten, dann wird das Ergebnis auf alle Fälle sehr schön! Es ist sehr schade, wenn ungeschicktere Bastler das schöne Papier dann durch ungenaues Schneiden verderben.

Kommentar von phistoline am 12.03.2014 09:41:26 
Suuuuper!
Perfekte Idee!! Auch für schäwchere Schüler gerade in der Förderschule gut einsetzbar!! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können