Kommentar von tarnumhang am 08.03.2006 21:37:45 
Wichtige Übung,
bei der ich immer wieder überrascht bin, wie schön linksbündig doch viele SuS die Zahlen untereinander schreiben -:) Mit dem Arbeitsblatt hast du dir viel Arbeit gemacht. Das Arbeiten mit Leerzeichen führt dazu, dass die Zahlen nicht genau untereinander stehen. Das kann man durch das Arbeiten mit Tabulator oder Tabellen verhindern. Zur Arbeitserleichterung kann ich dir das Programm "Mathearbeit" empfehlen, ist gar nicht teuer für das, was es bietet!

Kommentar von frosch72 am 18.01.2007 16:51:50 
Schöne Vorlage!
Da haben die Kinder einiges zu üben, vor allem das stellengerechte Schreiben. Danke, frosch PS: Mathearbeit kann ich auch nur empfehlen oder aber eine Matheschrift aus einem der bekannten Verlage, damit kann man die Zahlen exakt positionieren!

Kommentar von ysnp am 19.04.2008 23:21:43 
Vielen Dank
für die wichtige Übung! LG: ysnp

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können