Kommentar von greencard am 08.03.2006 18:40:11 
Sehr stumme Karte ...
Schön wäre noch eine Einsatzidee gewesen. Wenn man nur eine einfache Umrisskarte von China sucht, guckt man vermutlich nicht unbedingt bei 4teachers nach.

Kommentar von hilti28 am 08.03.2006 20:09:44 
Einsatzidee
Diese Karte wurde für eine StEx für die topographische Einführung China erstellt, in deren die Schüler selbst ihre eigene Karte von China herstellen können.

Kommentar von urzisch am 21.03.2006 17:32:58 
Viel Arbeit
Danke, das hat mir die Arbeit sehr erleichtert!

Kommentar von knatti am 14.02.2007 11:11:56 
Ach nee...
Hm, finde ich etwas karg - mal abgesehen davon, dass ich es für Schikane halte, Schüler in eine gänzlich stumme Karte Flüsse, Städte usw. eintragen zu lassen...wer am besten auswendig lernt, hat gewonnen...wie wär´s mit Anwendung von Wissen anhand von geographischen Angaben wie z.B. Gewässern, Relief oder ä.?

Kommentar von dinesa am 01.04.2008 20:09:03 
Hallooooooooooooooooooooooooooooooo
Wer es immernoch nicht verstanden hat: Hilti hat zu dieser Stummen Karte Material "StEx topografische Einführung China" zur Verfügung gestellt!!!! Tztz... Wer lesen kann... Vielen Dank Hilti!

Kommentar von baeb am 29.11.2011 19:53:17 
Nochmal vielen Dank...
zum Gruppenpuzzle auch noch die Karte - wieder Arbeit gespart...

Kommentar von cdk am 24.01.2012 15:36:24 
vielen dank
Vielen Dank für die stumme Karte. Ich werde sie mir größer kopieren und im Klassenzimmer aufhängen. Die Schüler können sie dann selber beschriften. Noch mal danke, ich kann nämlich nicht so gut zeichnen und war sehr froh darüber.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können