Kommentar von kunkelinchen am 08.03.2006 22:59:22 
Tolles, umfangreiches Material
mit Lösungen. Abwechslungsreiche Aufgabenstellung. Werde es auch noch als Diskussionsgrundlage dafür verwenden, dass es bei uns ja nun schon fast das ganze Jahr gefärbte Eier zu kaufen gibt. Und gleich nach Ostern kommt der Lebkuchen?!

Kommentar von intensivkurs am 09.03.2006 00:26:57 
Hat mir gut
gefallen und kann man auch gut im DaZ-Unterricht einsetzen; vielen Dank

Kommentar von tarnumhang am 09.03.2006 17:43:07 
Interessante Arbeitsgrundlage,
besonders auch im Zusammenhang mit der Fragestellung, weshalb es das ganze Jahr über gefärbte Eier gibt. Danke

Kommentar von greencard am 10.03.2006 20:53:43 
Schönes Material!
Sehr informativer Text mit vielen Übungen rund um den Schreibwortschatz. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank!

Kommentar von erbsensuppe am 27.09.2006 17:14:20 
bevor
ich meinen schülern wieder unsinn erzähle, mach ich mich lieber schlau - und das thema ostereier steht nicht wirklich in meinen arbeitsplänen, ggg liebe karina, ich danke dir herzlich! biba, erbse.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können