Kommentar von divinghase am 09.03.2006 13:31:25 
Vielen Dank
für die tolle Inspiration. Ich habe eine ziemlich lebhafte Klasse in Sport die zwar alle Regeln kennen, sie aber nicht immer befolgen. Mit diesem Heft haben sie stets eine Rückmeldung über ihre Fähigkeiten. Vielen Dank sagt divinghase

Kommentar von running am 14.02.2007 22:12:28 
Tolle Idee!
Ich turne als Fachlehrerin durch viele verschiedene Klassen und werde gleich morgen mit "meinen" beiden 3. die Einführung eines solchen Sportheftes besprechen. Besonders der Teil mit der Selbsteinschätzung gefällt mir gut! Danke! :o)

Kommentar von hops am 04.04.2007 15:47:54 
Die Idee ist
prima. Das lässt sich auch auf andere Sportbereiche übertragen.

Kommentar von mglotz am 16.08.2008 10:01:12 
Geräteturnen
Absolut brauchbar!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können