Kommentar von purzel3 am 09.03.2006 19:30:56 
kann
ich gleich am Montag einsetzen, denn meine Berufsfachschüler tun sich bei Stellungnahmen noch sehr schwer. Schöne, sofort brauchbare Aufstellung. Danke!

Kommentar von elefant1 am 09.03.2006 19:59:32 
Formulierungshilfen
kann man in HS-Klassen immer wider gebrauchen. Dies ist eine gute, hilfreiche Zusammenstellung. Danke elefant1

Kommentar von oblong am 11.04.2006 17:28:55 
Eine gute Anregung, ...
... die sich, wie ich meine, auch von Schülern noch ergänzen lässt; auf jeden Fall ist deine Liste, orion7, eine klasse Anregung für Schüler, ihre Gedanken bei der Argumentation auszudrücken und zu verknüpfen. Danke! Liebe Grüße, oblong

Kommentar von nieha am 22.10.2006 17:29:18 
danke
für diese schöne Sammlung, ich bin mir sicher, dass meine Neunte (HS) dieses Blatt fleißig verwenden werden!

Kommentar von verena27 am 20.05.2007 14:57:06 
danke!
diese schöne "Formulierungssammlung" kann meinen Hauptschülern in der 8. Klasse wirklich weiterhelfen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können