Kommentar von kunoschlonz am 09.03.2006 19:56:36 
Vielen Dank,
dies ist eine echt tolle Sache :). Du hast immer fantastische Ideen! Vielen Dank :)

Kommentar von blacky286 am 11.07.2006 15:55:12 
Super!
Das nenne ich wirklich mal eine super Idee! Danke dafür! Das erspart viel Arbeit!

Kommentar von kunkelinchen am 19.06.2007 16:42:57 
Da merkt man wieder
der Ideenpool ist noch lange nicht ausgereizt. Danke. Werde das Ganze mal auf andere Länder anwenden und meinen Unterricht bereichern!

Kommentar von weihnachtsfan am 12.09.2007 14:00:43 
einfach gut!
es hat ja etwas gedauert, bis ich Erdkundehasser wusste, was ich machen soll..... aber es hat sogar mir Spaß gemacht und nun warte ich gespannt auf den Einsatz in der Schule!! Danke schön.

Kommentar von neuealte am 11.08.2009 10:08:12 
Tolle Erweiterung
Schon Deine erste Idee ist Klasse! Werde jetzt wahrscheinlich erst dieses Blatt machen und dann das andere Blatt auf einen anderen Kontinent umsetzen. Danke!

Kommentar von teacher-redo am 14.08.2010 08:38:52 
:-)
Auch diese Idee ist super! In etwas einfacherer Variante lässt sich das auch in meiner 4. Klasse einsetzen. Wäre ich nie drauf gekommen! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können