Kommentar von kunoschlonz am 10.03.2006 17:55:23 
Vielen Dank,
dies kommt in meine Aufgabensammlung :)

Kommentar von greencard am 10.03.2006 20:19:17 
Viel Übung auf wenig Papier
Sehr ökonomisch! Die Ss müssen viel üben und ohne großen Papieraufwand - klasse! Schön auch das Auffinden identischer Winkel und die Aufforderung dies zu verbalisieren. ... und (ich hoffe doch zumindest), liebe dorlemeisel, die Ss dürfen doch bestimmt runden, oder ... 107,09° ... ;o). Ein prima AB!

Kommentar von tarnumhang am 11.03.2006 08:42:48 
Vielen Dank,
das Arbeitsblatt kann ich gut zur Differenzierung in der Förderschule verwenden, damit auch fitte SuS ausgelastet sind.

Kommentar von nicolemueller am 29.03.2006 14:18:24 
Nur zu empfehlen
Gutes Arbeitsblatt. Wenn die SuS schon etwas Übung im Messen haben, kann man das sicher gut einsetzen. Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren. Großer Pluspunkt: Die Lösungen!

Kommentar von schweindorf am 10.07.2008 11:42:08 
Grundidee
ist super, Lösungen auch toll. Kleines Manko aus meiner Sicht, dass die Beschriftung willkürlich gewählt wurde. Eine gewisse Reihenfolge erleichtert das Finden der Punkte und ist in der Mathematik eigentlich immer vorzufinden.

Kommentar von bernd_9 am 12.01.2009 22:38:36 
da kann ich nur sagen:
DANKE

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können