Kommentar von igellady am 11.03.2006 06:49:00 
Danke
das passt gut in meine Frühlingswerkstatt, die ich in der nächsten Woche starten will.

Kommentar von tarnumhang am 11.03.2006 09:02:48 
Toll,
so ein Domino hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt. Die Bilder sind wirklich schön, ich wünschte, ich könnte genauso schön zeichnen. Dankeschön

Kommentar von franzy am 11.03.2006 10:52:48 
Danke
für dieses Domino. Aber auch für die Blumen, die du gemalt hast. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter. Sicherlich werden auch auf anderen Materialien :-) deine Bilder einen Platz finden. LG franzy

Kommentar von cilia am 11.03.2006 11:57:40 
In einer Werkstatt
oder als vertiefende Übung ist dein Domino wunderbar geeignet. Ich habe es sofort ausgedruckt. Herzlichen Dank!

Kommentar von fairytale1 am 11.03.2006 18:47:36 
beeindruckend!
dominos dieser art hab ich schon einige aus diversen mappen,aber die gestaltung deines dominos ist ausnehmend schön! werde noch die englischen begriffe dazu schreiben,dann ist es doppelt nützbar! vielen dank für die wundervollen zeichnungen!

Kommentar von achatia am 21.04.2006 15:08:13 
wow
ich bin immer beeindruckt von soviel künstlerischem Können. Vielen Dank!

Kommentar von fraumuelli am 21.03.2007 14:17:04 
Toll
Dieses Domino macht meinen Kindern bestimmt sehr viel Spaß. Gleich morgen wird es getestet... Tolle Zeichnungen. Ich bin begeistert.

Kommentar von micromaike am 16.12.2007 09:35:43 
Super schön!
Danke für dein schönes Domino! Meine Klasse wird sicher viel Freude damit haben!!!

Kommentar von vea am 06.02.2008 23:37:58 
Wow!
Super schön gezeichnet, da werde ich direkt neidisch. Vielen Dank!!! Liebe Grüße, vea

Kommentar von katrauch am 09.03.2008 11:14:26 
Toll
Ganz toll! Super schön! LOB, LOB, LOB!

Kommentar von hansbeimler am 09.03.2008 13:24:51 
Eine schöne Idee,
die gut in das Frühlingsthema passt und den Kindern in der Werkstatt bestimmt viel Freude machen wird.

Kommentar von pittiplatsch2 am 14.03.2012 16:03:11 
Herzlichen Dank
für deine schönen Blumen! Gezeichnet haben sie etwas ganz Besonderes!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können