Kommentar von xiona am 29.01.2006 18:00:16 
Das ist
ein richtig gutes Material! Schade, dass es inzwischen so weit hinten in der Liste aufgeführt ist. Xiona

Kommentar von mirsche am 17.09.2007 19:56:55 
Gut,
dass ich diesen Überblick gefunden habe. Ich bin nicht vom Fac und seht dankbar für diese - sehr wissenschaftliche - Zusammenfassung. Ich habe das Ganze noch etwas gekürzt, um meine Hauptschüler nicht zu überfordern. Mal sehen, was sie draus machen.

Kommentar von blinka am 26.11.2007 22:06:08 
Eine Frage...
Finde das Material ganz große klasse! Frage mich nur: wo sind denn die Vögel geblieben? Wenn ich es richtig sehe, werden die nirgends erwähnt... ich bin nicht vom Fach, aber irgendwann müssen die ja auch entstanden sein... oder?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können