Kommentar von dafyline am 11.03.2006 21:52:46 
Vor- und Nachteile
gut aufgelistet! Sich die Kriterien wieder einmal ins Gedächtnis zu rufen kann nicht schaden! Danke!

Kommentar von hippopotame am 12.03.2006 09:47:47 
alte Hasen
Es ist auch für alte Hasen mal wieder gut, sich die Funktion eines Arbeitblattes bewusst zu machen. Vielen Dank.

Kommentar von klairchen am 12.03.2006 10:15:43 
Bin interessiert hängengeblieben
Für Einsteiger eine gute Zusammenstellung der Vor- und Nachteile, aber auch bin intressiert hängen geblieben und habe mir die Zusammenstellung interessiert durchgelesen. Es ist immer gut, sich bekannte Dinge hin und wieder bewusst vor Augen zu führen. Danke.

Kommentar von intensivkurs am 12.03.2006 18:25:38 
Sehr interessantes Referat,
das man doch immer wieder einmal lesen sollte.

Kommentar von leva am 12.03.2006 18:26:34 
Gute Zusammenstellung
Vielen Dank für diese übersichtliche Zusammenstellung. Sie ist hilfreich, um sich Bekanntes wieder ins Bewusstsein zu rufen. Für unseren Chef kopiere ich gerne die Zusammenstellung der Vorteile von Arbeitsblättern, wenn er mal wieder über die Anzahl der Kopien stöhnt. Dort stehen ja genug Argumente für den Einsatz von Arbeitsblättern. Liebe Grüße von Leva

Kommentar von maltitim am 05.10.2006 17:46:33 
für
mich als Referendar besonders wichtig

Kommentar von flohniflohpi am 03.02.2007 23:22:31 
gute Zusammenfassung
Vielen Dank, ist mir eine große Hilfe für die mündliche Prüfung im zweiten Staatsexamen.

Kommentar von teetasse am 05.12.2007 09:35:40 
Vielen Dank
für die Bereitstellung deines Referates. Das kann ich bestimmt gebrauchen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können