Kommentar von martam am 12.03.2006 07:44:43 
Tolles Material,
das beliebig oft eingesetzt werden kann, wenn der übende Partner keine Kreuzchen setzt. Meine Schüler lieben solche Materialien. Herzlichen Dank dafür!

Kommentar von annacavanna am 12.03.2006 08:17:21 
ja, so ist
es auch gedacht, tandembögen setze ich eigentlich nur mündlich ein ( also der übende schüler liest seine lösung lediglich laut vor ). ich kopiere mir immer einen stapel, welcher nach der übung eingesammelt wird und dann in anderen klassen zum einsatz kommen kann.

Kommentar von klairchen am 12.03.2006 10:10:09 
Tolle Übung
Auch hier wieder das tolle Tandemprinzip, bei dem alle Schüler beteiligt sind. Klasse. Ich sammel die Bögen übrigens auch immer wieder ein und verwende sie weiter ;o). Auch hier werde ich nur das Layout für meine Schüler ein bisschen ändern. Danke für die tolle Übung.

Kommentar von klexel am 12.03.2006 10:27:57 
Pfiffig gemacht,
dieser Tandembogen. Kann man gut einsetzen und wieder verwenden und ist ne nette Abwechslung.

Kommentar von ines am 12.03.2006 14:44:23 
Tandembogen
Diese Art der Übung kannte ich noch gar nicht. Danke für die Idee, ich probiers gleich aus. Das ist wirklich gutes Material.Danke ines

Kommentar von hahe77 am 03.03.2007 20:00:56 
Super!
Tausend Dank für das sehr gelungene Arbeitsblatt. Ich werde es in der 6.Klasse ausprobieren. Super!

Kommentar von ino4 am 10.02.2008 12:33:12 
Super Material
Danke für das Material - ich hab noch nach der Hälfte einen Wechsel der beiden Schüler eingesetzt, damit auch beide zum Einsetzen / Kontrollieren kommen...

Kommentar von bernstein am 22.11.2009 21:52:21 
tolles Material, aber
ein Tandembogen ist es nicht. Leider sind nur links die Aufgaben und rechts die Lösungen und nicht abwechselnd.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können