Kommentar von martam am 12.03.2006 07:48:51 
Tolles umfangreiches Material
mit einem klitzekleinen RS-Fehler: "marmalade" statt marmelade. Vielen Dank, dass du uns diese wirkungsvollen Materialien zur Verfügung stellst!

Kommentar von klairchen am 12.03.2006 10:06:53 
Super
Auch wenn ich momentan in keiner Klasse bei diesem Theam bin, ist die Übung an sich toll konzipiert. So arbeite ich auch häufig. Die Schüler arbeiten zu zweit, alles sind beteiligt, niemand wird bloßgestellt, alle müssen Englisch sprechen ... perfekt, finde ich! Für meine Schüler werde ich nur das Layout ein wenig verändern.

Kommentar von klexel am 12.03.2006 10:28:52 
Tolles Material!
Tandembögen sind immer ne nette Abwechslung, und dieser hier ist sehr gut von dir konzipiert. Danke

Kommentar von iceangel am 02.04.2006 15:41:45 
schöne Ubung
Tandembögen sind ja immer toll, aber besonders schön ist, dass Du etwas zu diesem Thema gemacht hast; habe in meinen Büchern wenig oder nichts dazu gefunden!

Kommentar von bernstein am 22.11.2009 21:49:45 
ein tolles und seltenes Material
wann ist dieses Thema überhaupt je in einem Material aufgearbeitet worden?! Danke dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können