Kommentar von chrisch am 12.03.2006 16:07:14 
Vielen Dank
für diesen netten Arbeitsbogen. Zwar dauert es noch eine Weile, bis er wieder aktuell ist, aber sooo reichlich, das der Ordner überquellen würde sind die materialien für Englisch in der Grundschule ja noch nicht. LG Chrisch

Kommentar von lionvillage am 07.10.2008 20:18:03 
klasse
wirklich nett und absolut tauglich für anfänger - schon nach einer sitzung über halloween benutzbar. danke!

Kommentar von ysnp am 29.10.2008 18:14:59 
Vielen Dank
für das Arbeitsblatt. Es hat mir einige Arbeit erspart und traf genau das Niveau meiner Schüler. Ich habe es als Grundlage genommen und dann dem im Buch (Sally) benutzten Vokabular angepasst und noch durch eine Wort-Bild Zuordnung ergänzt. LG: ysnp

Kommentar von dalicu am 24.10.2012 16:25:28 
Danke schön!
Für ältere Schüler auch gut geeignet zum Einstieg!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können