Kommentar von klamotte am 05.08.2006 21:15:24 
1 Dankeschön
reicht da gar nicht aus!!! Da hast du supertolle Materialien erarbeitet. Bin gerade bei der Vorbereitung des nächsten Schuljahres und habe mich aufgrund deines Beitrages im Forun "Lektüreliste SekI erstellen" für dieses Buch entschieden. Ich bin gespannt, wie es den Schülern gefallen wird. Also, liebe veneziaa, 1000 Dank! LG klamotte

Kommentar von ego4 am 12.03.2008 21:51:33 
Sehr schön
Kann ich gut gebrauchen.Vielen Dank.

Kommentar von bourgeois am 01.07.2011 14:37:16 
Vielen Dank!
Ich habe eine Nachhilfeschülerin (7. Klasse Realschule), die am Montag eine Arbeit über das Buch schreibt. Da ich es selbst nur im Schnellverfahren gelesen habe, konnte ich dank u.a. dieser Arbeit eine vernünftige Probearbeit aufsetzen!

Kommentar von coolcow am 09.12.2011 15:40:56 
Klasse!
Eine sehr schöne KA, da auch Grammatik behandelt wird. Danke auch für die Lösungen, das spart viel Zeit bei der Vorbereitung!! :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können