Kommentar von tarnumhang am 13.03.2006 17:32:43 
Toll ausgearbeitet,
durch die Schritt für Schritt Anleitung mit Beispiel verstehe ich das auch, obwohl ich oft Probleme bei Anleitungen habe. Und das Ergebnis sieht klasse aus!

Kommentar von frosch72 am 13.03.2006 18:30:12 
Das sieht super klasse aus!
Mal sehen, ob ich mich da auch schon mit meinen Kindern aus der 2. Klasse dran wage, wir haben schon einiges gefalten! Danke, frosch

Kommentar von marion am 13.03.2006 19:10:20 
Eine süße Karte,
die auch den Kindern gut gefallen wird. Vielen Dank für die tolle Beschreibung.

Kommentar von cilia am 13.03.2006 19:54:39 
Eine super genaue Anleitung,
die man gut verstehen kann. Gut finde ich auch deinen Hinweis, dass man es selber sicher können muss. Wie schnell überschätzt man sich bei einer Bastelanleitung. Durch das eingescannte Beispiel kann sich auch ein "Bastel-Laie" alles vorstellen. Danke für deine tolle Vorlage!

Kommentar von fitforflo am 13.03.2006 21:52:11 
Danke!
Sieht total süß aus! Werde ich morgen gleich ausprobieren, ob ich es auch kann! LG, fitforflo

Kommentar von joqui am 03.04.2006 22:45:28 
Das muss ich gleich ausprobieren!
Sieht ja total witzig aus! Es ist gar nicht so leicht, nette Osterbasteleien zu finden - ohne Materialschlacht (bin an so ner armen Schule.... schnüff!) Danke!!! Freue mich schon darauf! joqui

Kommentar von nomen1 am 03.03.2008 21:46:44 
klasse Idee!
Kompliment! Was für eine tolle Idee und genaue Schritt-für-Schritt Anleitung! Das Foto am Ende der Beschreibung macht Lust auf sofortiges Nachbasteln! Ich glaube, das werde ich so bald wie möglich auch tun und mit meiner 4. Klasse in der letzten Woche vor den Ferien in Angriff nehmen. Echt niedlich!!!

Kommentar von peer_ramone am 13.03.2008 20:26:22 
Perfekt
Super Sache! Wenig Kosten und viel Effekt. Selbst Kinder im 4.Schuljahr waren begeistert und haben z.T. bis zu 20 Karten (freiwillig am Nachmittag) gebastelt...

Kommentar von phiole am 21.03.2009 19:43:11 
Juchuu!
Klasse Anleitung, Falten, Geometrie und Zuhörenkönnen in einer Aufgabe. Vielen Dank!

Kommentar von janne60 am 29.03.2011 23:06:05 
5 Minuten
und 3 Papiere später hab auch ich den Bogen soweit raus, dass ich das den Kindern morgen souverän präsentieren kann :-) Danke für diese nette Idee!

Kommentar von oelkrug am 05.04.2011 16:27:11 
Super!
Total nett, werd ich morgen machen.

Kommentar von janne60 am 07.04.2011 15:45:51 
Muss mich
nochmal melden: Wir haben soooo süße Karten gebastelt! Ich habe die Kinder erst mit Schmierpapier üben lassen, danach haben sie die Küken direkt aus gelbem Tonpapier gefertigt. Wir hatten noch gelbe Wolle, damit wurden kleine Haare (oder Flaum) am Kopf angeklebt, manche haben noch 3D-Füße angebracht usw. Das Ganze haben wir dann auf gefaltete Karten aus grünem Tonpapier geklebt und die Außenseite gestaltet. Klasse!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können