Kommentar von kunoschlonz am 14.03.2006 16:53:34 
Vielen Dank,
dies kommt in meine Aufgabensammlung :)

Kommentar von tarnumhang am 14.03.2006 21:24:00 
Dankeschön
für deine Aufgabensammlung, die ich gerne zur Differenzierung verwenden werde.

Kommentar von intensivkurs am 14.03.2006 22:03:12 
Eignet
sich sehr gut zur Differenzierung; vielen Dank

Kommentar von agmani am 07.12.2014 20:10:21 
Lösungen
Hi, hab keine Lösungen gefunden, dewegen hab ich mal drangesetzt. Die sollten auch bald Online sein. Ich hoffe es war in Deinem Sinne schrowe ;-)

Kommentar von schrowe am 07.12.2014 20:30:08 
Vielen Dank!
war mir gar nicht mehr bewusst. Die meisten ABs hab ich eigentlich auch für mich selbst, mit Lösunen versehen. Danke für die Mühe.

Kommentar von b2k07 am 03.06.2015 17:36:20 
Perfekte Vorlage
Vielen Dank für deinen Upload. Grade das Ausdenken von möglichst interessanten und alltagsnahen Sach- /Textaufgaben bereitet mir immer sehr viel Mühe. Ich habe aus deinem Dokument einfach auf die Schnelle noch eine zweite Versionen gebastelt: nämlich die mit Division ohne Rest. Habe einfach alle Dividenden um den entsprechenden Rest-Wert reduziert. ;-) Also gleich ein doppeltes Danke an dich! Habe nun schon zwei clevere AB´s *grins*

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können