Kommentar von gaenselilie am 15.03.2006 21:06:34 
einfach fantastisch!
Nicht nur deine Idee, sondern auch die schriftl. Vorbereitung ist beeindruckend. Das werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren. Danke!

Kommentar von buehlern am 08.01.2007 17:40:26 
hm?
Ich hab mir eben dein Material runter geladen und es durchgearbeitet...es sind tolle Sachen, keine Frage. Jedoch wird man das im normalen Unterricht nicht durchführen können. Bis alles aufgebaut ist, abgebaut, stehen lassen ist gut und recht - aber wo kann man das so lange stehen lassen. Es sind gute Anregungen und am Besten ist es, einzelne Teile raus zu nehmen und immer wieder einzubauen. Wahnsinns Aufwand - lässt sich doch auch mit Begeisterung kleiner halten! Mehr Fantasie einbringen (kinder sollen sich die zu rettenden Tiere vorstellen...) Aber nochmal, Hut ab für die Mühe!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können