Kommentar von kunoschlonz am 15.03.2006 17:24:17 
Vielen Dank,
gerade als fachfremder Kollege kann man so etwas immer gut gebrauchen :)

Kommentar von tarnumhang am 15.03.2006 19:18:33 
Interessanter Text,
der gut in meine Steinzeitsammlung passt! Dankeschön!

Kommentar von karina am 15.03.2006 19:54:02 
Danke...
... für diesen tollen Lückentext ,der schön formuliert ist. Ich werde ihn als Zusammenfassung in meiner fünften Klasse einsetzen. LG karina

Kommentar von steruppi am 16.03.2006 18:17:45 
Vielen Dank
Ich finde es gut, dass euch mein Text gut gefällt. Ich habe auch lange daran gebastelt, aber ich habe noch zur Verdeutlichung ein paar Bilder vor oder hinter die Zeilen geklebt oder eingescannt. Allerdings habe ich mir die aus dem Internet gezogen und die darf man ja dann nicht mitveröffentlichen. Das vereinfacht den ganzen Lückentext für die Schüler noch und es sieht auch ansprechender aus. Viele Grüße Steruppi

Kommentar von hekare am 02.04.2008 20:30:07 
Eine ...
... Zusammenfassung; für mich um so hilfreicher, weil ich mich erst in die Tematik einarbeiten muss! Lückentext mit Lösung! Super!!!! Herzlichen Dank für die Zeitersparnis!

Kommentar von luckyluka am 01.10.2010 16:16:28 
vielen dank
das ist wirklich mal ein brachbarer lückentext, nicht so gestelzt wie das, was man sonst oft so findet. werde ihn noch erzänzen beim aspekt dorfgemeinschaft: sicherheit, ggs. unterstützung, zeit für fertigkeiten. und vielleicht nochng ein netter abschluss, die einleitung finde ich nämlich klasse!

Kommentar von oranjan am 14.11.2016 13:10:52 
Eine schöne Zusammenfassung
Der Text gefällt mir gut, ich kann das bei meinen Schülern morgen gleich als Abschluss einsetzen. Vielen Dank fürs Einstellen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können