Kommentar von kunoschlonz am 15.03.2006 17:23:27 
Vielen Dank für das Blatt,
leider kann ich aber nicht alles lesen :( Liegt es an mir oder am Blatt?

Kommentar von chrisch am 15.03.2006 19:07:34 
sieht für dich düster aus, Kuno *gg*
ich kann alles lesen, allerdings ist sehr viel auf einer Seite, ich musste die Schriftart arg verkleinrn, daamit alles "draufpasst".

Kommentar von tarnumhang am 15.03.2006 19:28:43 
Vielen Dank,
zuerst hatte ich auch das Problem mit dem Lesen, aber dank des Tippes habe ich es nun geschafft.

Kommentar von hewa am 15.03.2006 20:10:56 
Ihr müsst
die Tabelle formatieren - Also - Menü - Tabelle - Tabelleneigenschaften und da stellt ihr ein: Tabelle: Ausrichtung links Textfluss: ohne und schon passt es. Viele Grüße hewa :-))

Kommentar von malut am 16.03.2006 21:40:11 
Sorry,
wenn einige Probleme mit der Tabelle hatte, aber bei mir war alles in Ordnung. Vielen Dank für die Lösungshinweise! Ich hoffe ich kann euch mit meinem Material weiterhelfen.

Kommentar von micke44 am 04.12.2012 18:29:13 
XD
XD XD XD gut gemacht!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können