Kommentar von schaefchen am 16.03.2006 13:41:38 
gute Idee
Die Sätze sind gut verständlich und klar formuliert. Meine Schüler werden sicher auch ihren Spaß daran haben. Mit ein paar passenden Bildern "aufgelockert" werde ich die Blätter bald einmal einsetzen. Danke für die Mühe. :-)

Kommentar von palim am 16.03.2006 14:58:56 
.
Prima, eine gute Übung für zwischendurch zum genauen Lesen. Ich habe einige Ausdrücke ans Norddeutsche angepasst. Bin gespannt, wie meine Zweitklässler die Aufgaben meistern. Danke!

Kommentar von marion am 16.03.2006 16:18:33 
Vielen Dank,
für die motivierenden Leseübungen, die meine besseren Leser in der ersten Klasse auch schon bearbeiten können.

Kommentar von murmel730 am 16.03.2006 18:15:51 
Super
werde ich gleich nächste Woche als Lesehausaufgabe für meine 2. Klässler einsetzen. Vielen Dank murmel

Kommentar von fairytale1 am 04.04.2007 12:48:00 
gefällt mir sehr gut
sinnerfassendes,genaues lesen - mit ein paar cliparts angereichert und immer wieder mal zwischendurch gegeben, danke!

Kommentar von janna_84 am 09.03.2010 21:19:23 
*lach*
endlich mal eine Übung, bei der die Leseunlustigen bestimmt auch lesen WOLLEN! danke für diese tolle Idee, auch ich habe gelacht =)

Kommentar von sternchen48 am 30.04.2011 15:46:11 
Danke
Danke, eine gute Idee!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können