Kommentar von bibbe am 16.03.2006 19:40:53 
ui
das is ja toll... sowas wollte ich auch schon immer mal herstellen, hab sogar schon lange angeln gekauft... jetzt hast du mir die arbeit abgenommen kann man ja auch gut in einen anderen zahlenraum übertragen.. einfach rechnungen austauschen VIELEN DANK!!!

Kommentar von vulkan am 16.03.2006 19:47:58 
Danke
für die tollen Vorlagen. Jetzt werde ich zu meiner Angel alle möglichen Materialien herstellen. Man braucht immer wieder einen Ansporn. Liebe Grüße von vulkan

Kommentar von lumminatorin am 16.03.2006 19:54:53 
Sehr schön...
gemacht! Schon gespeichert und ausgedruckt. Das kann man wirklich vielfältig erweitern und immer wieder nutzen. Vielen Dank für die Arbeit! Lummi

Kommentar von lizzy3 am 16.03.2006 21:32:05 
Super
Das habe ich schon öfter bei Kollegen gesehen, und wollte es schon oft basteln. Jetzt werde ich das auch machen. Vielen Dank für Deine Vorlage. Liebe Grüße!

Kommentar von tarnumhang am 17.03.2006 06:35:32 
Vielen Dank
für dieses schöne und vielseitig einsetzbare Material.

Kommentar von fairytale1 am 24.07.2006 18:33:20 
super:-)
hab das angelspiel beim discounter gekauft und kann nun meine spielesammlung mit dienem material erweitern, danke:-))

Kommentar von beate62 am 01.06.2009 21:20:21 
Tolles Material, vielen Dank....
..dafür, ich bin echt begeistert! Gruß Beate

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können