Kommentar von cilia am 14.04.2006 13:12:21 
Die Idee mit den Zeichenaufträgen
gefällt mir. Für meine Erst- und Zweitklässler muss ich diese zwar etwas vereinfachen, kann aber deine Aufträge als Grundlage nehmen. Es bleibt den Kindern Platz für eigene Vorstellungen, man kann dennoch gut erkennen, ob sie den vermittelten Inhalt verstanden haben oder nicht. Herzlichen Dank!

Kommentar von dilbert am 22.04.2006 03:24:55 
zeichenaufträge geben - klasse idee
monisen - ich bin hier drübergesurft und ja: ich finde eine solche Vorgehensweise auch sehrsehrgut! Herzlichen Dank!

Kommentar von lunalovegood am 27.02.2007 07:35:28 
Für die zweite Klasse gut einsetzbar
Danke für deinen Vorschlag, so ähnlich hätte ich das auch gemacht, muss ich jetzt aber nicht mehr ... :) Luna

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können