Kommentar von chrisch am 19.03.2006 16:32:08 
Eine übersichtliche Zusammenstellung,
vielen Dank für deine Mühe!

Kommentar von kunkelinchen am 19.03.2006 16:39:46 
Umfangreiches Material,
das ich sicher meinen ausländischen Kindern und teilweise auch den schwachen deutschen Kindern mal vorlegen werde. Da wurde mir mal wieder bewusst, wie viele Arten der Pluralbildung es bei uns gibt. Was für ein Glück, dass Deutsch für mich keine Fremdsprache ist! Das alles zu lernen ist doch viel! Vielen Dank an kitti13 für dieses schöne Material.

Kommentar von karolina am 26.05.2006 08:46:07 
Danke für dieses Material!
Dein Material ist sehr übersictlich gestaltet und gut gegliedert! Ich werde das Material in einer 9. Klasse Förderschule einsetzen, um wirklich alle verschiedenen Arten der Pluralbildung ihnen aufzuzeigen! Danke für Dein Material sagt Karolina

Kommentar von salampe am 06.12.2006 01:18:49 
Toll!!!
Hallo, genau so ein Material hab ich gesucht, um meinen schwedischen DaF-Kindern Pluralbildung zu erklären. Danke für die Mühe. LG, SaLampe

Kommentar von jekaterina am 27.10.2008 16:59:11 
Danke....
Ein super Arbeitsblatt, so was kann ich super für den Wochenplan nächste Woche brauchen. Mit Lösungen :o))!!! Jekaterina

Kommentar von schkilla am 21.11.2009 15:19:44 
Danke
Sehr fleißig! Vielen Dank! Damit kann ich gut arbeiten :-)

Kommentar von schnelleantje am 03.10.2010 18:57:57 
Super Übersicht
Das ist eine tolle Zusammenstellung- dadurch verstehen und merken sich die Kinder die Pluralbildung viel besser. Danke.

Kommentar von indidi am 23.12.2012 22:40:35 
eine schöne Zusammenstellung
Danke! Trotzdem bleiben die Mehrzahl-Regeln für viele Kinder ein Buch mit sieben Siegeln.

Kommentar von crebea am 16.01.2015 12:29:34 
Vielen Dank für diese schöne Übung, ...
mit der sich die Kinder die Regeln selbst erarbeiten können.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können