Kommentar von klairchen am 19.03.2006 22:41:48 
Für wen gedacht?
Die wesentlichen Punkte sind zwar enthalten, mir persönlich ist deine Zusammenstellung aber zu ungenau. Ich schlüssel die Kriterien noch genauer auf und beurteile auch diffenrenzierter, damit die SuS ganz genau wissen, was in Ordnung ist und wo noch nachgebessert werden muss. Allerdings unterrichte ich Sachfächer in der Sek I.

Kommentar von intensivkurs am 19.03.2006 23:22:30 
Für Grundschüler
eine völlig ausreichende Unterteilung; für ältere Schüler könnte man es noch genauer spezifizieren.

Kommentar von backe am 20.03.2006 06:39:10 
gutes Material...
...mit dem jeder ja noch ganz individuell verfahren kann! Danke dafür! backe

Kommentar von frauschnabel am 03.06.2006 15:43:45 
das ist gut
Danke, ich hab nun zwei ganz verschiedene Mappenführungsbögen hier gefunden und werde nun aus deinem und dem anderen einen schönen Bogen für meine Schüler machen. Vielen Dank für die Unterstüzung

Kommentar von eisscholle am 12.11.2006 09:17:31 
danke
dafür! ich hab jetzt eine gute Anregung bekommen, wie man so etwas aufziehen kann!

Kommentar von die_nina89 am 05.01.2014 12:16:23 
Ich schließe mich ...
... der eisscholle an. Danke dir!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können