Kommentar von rosalotte am 29.12.2010 14:19:27 
Rundum-Glücklich-Paket
Danke Sannisonne! Das ist wirklich ganz tolles und durchdachtes Material: Die Aufgaben sind leicht verständlich, bauen inhaltlich schön aufeinander auf und machen Spaß. Die unterschiedlich schweren Sternchen-Aufgaben sorgen für eine sinnvolle Differenzierung, die nicht nur aus "mehr" Aufgaben besteht. Das Bewertungsschema hilft wunderbar, die Arbeiten der Schüler zu benoten. Ein Rundum-Glücklich-Paket - abgesehen davon ist das Buch auch sehr spannend, witzig und lesenswert.

Kommentar von deelea am 16.06.2012 13:37:06 
GENIAL!
Vielen Dank für dieses durchdachte Konzept zum Lesetagebuch. Habe alles in DIN A5 kopiert und die Schüler mit einem kleinen Ringbuch arbeiten lassen. Das können sie dann bei der nächsten Lektüre wieder verwenden. Die Aufgaben sind ansprechend und motivierend und selbst meine HS-Klasse Jg 5, NRW mit 2 LB-Kindern hatte hier eine gute Auswahl aus differenzierenden Aufgaben. Einfach nur klasse, weiterempfehlen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können