Kommentar von mariapizza am 27.03.2007 21:46:33 
Sorry, aber ...
... bei mir kommen nur Hieroglyphen raus.

Kommentar von ugla am 16.04.2007 23:24:55 
Marketing in der bäckerei 2
leider kann ich den Text nicht entziffern, weil auch bei mir nur Hyroglyphen rauskommen.

Kommentar von brazzo78 am 21.08.2008 08:31:52 
sorry......
ist bestimmt eine tolle Arbeit deine Themenvorschläge ......nur leider kann man sie nicht nutzen .......ist wohl im falschen Format gespeichert (:-(

Kommentar von livsonja am 28.08.2008 23:10:59 
Keine Ahnung, was
da los ist. Über 800 mal hat der Download geklappt... Ich schicke das Ganze nochmal an die Redaktion und hoffe, dass es dann wieder gehen wird. Gruß livsonja

Kommentar von binzo4 am 29.08.2008 00:46:35 
Zip-Datei war keine Worddatei
Hallo, beim Herunterladen der ursprünglichen Datei stellte ich fest, dass der Dateityp einer Zip-Datei entsprach und kein Word-Dokument war. Zur leichteren Handhabung sind nun die beiden Dokumente ausnahmsweise in einem kombiniert. Grüße binzo4

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können