Kommentar von manja1 am 20.03.2006 21:54:55 
Sehr schön!
Sowohl als Anschauungsmatierial für Präsentationstechniken, als auch zur Verwendung im Politikunterrricht!

Kommentar von elefant1 am 21.03.2006 14:34:58 
Als Schülerarbeit in Ordnung
und gut gemacht. Aber ich glaube, ich würde diese ganzen Köpfe nicht in meinem Klassenzimmer wollen. Bildreize prägen sich mehr ein als Informationen. Warum sollte man sie auch noch bekannt machen? elefant1

Kommentar von hesse am 16.11.2006 18:14:46 
Ich kann ich elefant1 nur anschließen
Insgesamt sehr gut gelungen, aber ich wollte auch nicht diesen "Kameraden" mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lassen als unbedingt notwendig (und sie am Ende damit erst richtig bekannt machen)! Daher sollte man sich auf ein, zwei Führungs"figuren" beschränken und die anderen nicht wichtiger erscheinen lassen, als sie sind. Was mir noch fehlt, ist eure Quellenangabe. LG Hesse

Kommentar von dschanien am 24.03.2011 13:31:52 
nicht gut
Also ich hoffe die Schüler haben noch nicht oft präsentiert, denn die PowerPoint ist nicht gut: Fließtexte, schlechte Qualität, schlechte Aufteilung und Formatierungen. Man nimmt grundsätzlich nur Stichworte. Ich würde sie darauf hinweisen ...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können