Kommentar von oblong am 09.04.2006 18:24:27 
guter Test, ...
wenn man eine 6.Klasse z.B. neu bekommen hat und feststellen möchte, wo die Fehlerschwerpunkte der Schülerinnen und Schüler liegen. Eine kleine Schwäche sehe ich in der doch etwas überlebten Alltagswiedergabe: ein eigenes Zimmer dürfte für viele Schülerinnen und Schüler schon selbstverständlich sein. Vielen Dank! Liebe Grüße, oblong

Kommentar von maltitim am 03.11.2006 11:24:04 
gewiss
ist der Text nicht mehr up-to-date, aber muss er das überhaupt sein? mir gefällt er sehr gut

Kommentar von schwingrid am 19.11.2014 18:55:46 
Danke -
in letzter Minute habe ich dein schönes Diktat für die morgige Vertretungsstunde gesehen. Ich finde es sehr gut.

Kommentar von elisafr am 19.02.2015 23:17:22 
gut
ich mag es auch. danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können