Kommentar von binzo4 am 07.04.2006 19:08:41 
Endlich auch mal fettarm
Danke maria77!

Kommentar von oblong am 09.04.2006 18:17:33 
Mit einer kurzen Bemerkung ...
... darf man deine leckeren Rezepte niemals abtun, maria77! Ich glaube fast, du hast an mich gedacht, als du dieses Rezept raufgeladen hast: genau das, was meine Wampe nicht zu sehr vergrößert und mir schmeckt! Nur einen Kummer werde ich beim Backen haben: der schöne Cognac... Vielen Dank! Liebe Grüße, oblong

Kommentar von xrendtel am 09.04.2006 23:38:02 
Auch damit ...
... kann ich bestimmt pappsatt werden. Hört sich sehr gut an. Das werde ich bestimmt zur nächsten Party in großen Massen machen. Liebe Grüße Xrendtel

Kommentar von sweety107 am 30.11.2009 19:46:45 
schlechtes Gewissen
Vielen Dank! Da hat das schlechte Gewissen mal nix zu meckern

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können