Kommentar von tarnumhang am 25.03.2006 22:03:40 
Vielen Dank
für dieses AB, das ich zur Differenzierung auch gut in der Förderschule einsetzen kann.

Kommentar von xylia23 am 30.05.2006 22:48:24 
Vielen lieben Dank
für dies tolle AB, gerade danach habe ich schon die ganze Zeit gesucht, da ich das für unsere Zentralarbeit in Mathe 3.Sj. brauche. Finde ich gar nicht so einfach mit den Netzen. Hättest du dazu auch ein Lösungsblatt? Sehe grad, dass du das nur als Wiederholungsblatt für eine 4.Kl. hattest, ich muss es jetzt im 3.Sj. machen. Trotzdem, mal sehen ob sie's packen! Danke nochmals und viele Grüße, Xylia

Kommentar von tilleul am 14.09.2008 11:40:54 
Danke...
auch von mir! Sofort einsetzbar für mich in der Förderschule klasse 5. Und wieder bissel Arbeit gespart...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können