Kommentar von nilixan am 01.03.2004 23:43:29 
Immer wieder gern!
Diese Art von Rätseln mögen wahrscheinlich die meisten Schüler immer wieder gern. Ich setze es in meiner 7. Hauptschulklasse als Festigung ein - kommt bestimmt gut an. Danke!!!

Kommentar von cleibold am 22.11.2004 18:43:37 
Nettes Material
mit klitzekleinem Fehler ---> 9.Spalte korrigieren: anstelle der Mundhöhle findet sich da die Mundhötle...

Kommentar von melboehm am 29.08.2006 18:56:08 
Kommt immer gut an
Suchrätsel mögen die meisten Schüler. Ich werde es in einer 6. Klasse (Förderstufe) wohl einsetzen. Gut ist, dass man es beliebig abändern, erweitern kann.

Kommentar von smileybiene am 10.05.2007 12:54:03 
Lösungsblatt
Hi, hast Du auch ein Lösungsblatt dazu? Liebe Grüsse Renate Falls möglich bitte senden an :) Danke

Kommentar von rattlesnake am 19.06.2007 18:58:49 
Prima
Vielen Dank

Kommentar von incoldwater am 18.02.2009 19:14:18 
Vielen Dank
das habe ich für morgen gesucht;-). Wenn man zum Schluss die Begriffe vorstellen lässt, die Aufgabe löst, kann man die Schüler auch gut noch ein paar Informationen zu den Begriffen ergänzen lassen, was dann wie eine kleine Wiederholung nebenbei ist. So denk ich mir das;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können